Eine kleine Webseite - Mit Farben und anderen Versuchen - Wie es unschwer zu erkennen ist^^
Viel Spaß dabei!

X

#21

RE: Im Blumengeschäft

in Rollenspiele 25.08.2011 17:35
von Krashgirl (gelöscht)
avatar

kommt mit dem typen hier an ° die vekäufer waren früher auch mal netter ° sieht dann dn mohn hört seine antwort " ich soll rufen wenn was ist ? was denn ? ich meine was soll ich rufen wenn was ist ? " traut sich kaum in das lager " ist es denn gefährlich in dem lager ? " bekam langsam angst

nach oben springen

#22

RE: Im Blumengeschäft

in Rollenspiele 25.08.2011 18:29
von taschenrechner | 380 Beiträge | 403 Punkte

rollt seine augen °omg, die käufer waren früher auch mal mutiger und weniger ängstlich° "ja, hier können sie über nichts fallen, sich nicht an irgendwelchen kanten die blutadern aufschlitzen. hier sind sie sicher!" schiebt sie langsam ins lager rein "wenn sie eine frage haben, rufen sie einfach 'ich habe eine frage. wo...'. finden sie den weg nicht mehr hierher, rufen sie einfach ' wo bin ich? kann mir jemand helfen?!'." beobachtet krash "nadann - viel erfolg" dreht sich um, verschwindet kurz und kommt mit einem liegestuhl wieder ins lager. "sie werden ein weilchen zu tun haben, ehe sie alle mohnsorten durchschnuppert haben" stellt den liegestuhl neben die eingangstür vom lager und legt sich drauf



nach oben springen

#23

RE: Im Blumengeschäft

in Rollenspiele 27.08.2011 00:02
von Krashgirl (gelöscht)
avatar

nickt kräftig und geht ins lager und stöbert und stöbert und stöbert und stöbert, findet nicht wirklcih was sie sucht und dann ahhhhhhh sie hatte sich verlaufen ° was sollte ich noch mal rufen ??? ° " ähhhh hallo echooooo hilfe ich habe ein Loch in der socke...." nein das war falsch " hilfe mein pferd hustet " wird langsm panisch und zerwühlt das lager nach dem ausgang

nach oben springen

#24

RE: Im Blumengeschäft

in Rollenspiele 10.09.2011 15:19
von taschenrechner | 380 Beiträge | 403 Punkte

hört was rascheln...
°uff wo ist sie denn?°
hört jemanden rufen, erinnert sich an seine kundin
"hallo? wo sind Sie??"
°hmm, ist wohl nichts schlimmes passiert. sie ruft nicht nach hilfe°
wundert sich wie hier ein pferd reingekommen ist



nach oben springen

#25

RE: Im Blumengeschäft

in Rollenspiele 11.09.2011 09:54
von Krashgirl (gelöscht)
avatar

völlig fertig und außer atem hört sie eine stimme die sie fragt wo sie wäre " hier bin ich hiiiiiiiiiiiiieeeerrrr " ist ja sowas von erleichtert das es hier leben gibt.versucht die stimme zu orten und geht in diese richtung.klienlaut winselt sie nur noch " ich will hier raus bitttteeeeee " fängt bitterlich an zu weienen " seien sie doch mein retter !!!"

nach oben springen

#26

RE: Im Blumengeschäft

in Rollenspiele 01.10.2011 17:24
von cookie (gelöscht)
avatar

kommt um die ecke geschlurft und sieht dass jemand aufm boden liegt.
"ich bin zwar nur der hausmeister.. aber warum liegen sie hier unten?!"
°typisch touristen -.- °

nach oben springen

Skype
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fabian1396
Forum Statistiken
Das Forum hat 79 Themen und 744 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen