Eine kleine Webseite - Mit Farben und anderen Versuchen - Wie es unschwer zu erkennen ist^^
Viel Spaß dabei!

X

#1

Im Blumengeschäft

in Rollenspiele 08.08.2011 17:29
von Krashgirl (gelöscht)
avatar

kommt in den blumenladen und schaut den verkäufer an " ich hätte gerne ein halbes hähnchen mit pommes und mayo "

nach oben springen

#2

RE: Im Blumengeschäft

in Rollenspiele 09.08.2011 11:51
von taschenrechner | 380 Beiträge | 403 Punkte

*schaut sie erstaunt an*
"tut mir leid, aber wir verkaufen nur brot, brötchen und andere teigleckereien. tut mir wirklich leid"



nach oben springen

#3

RE: Im Blumengeschäft

in Rollenspiele 10.08.2011 22:50
von Krashgirl (gelöscht)
avatar

" ok dann hätte ich gerne 99 brötchen und 15 mohn wo auf jeder oberseite exakt 379 mohnkrümmel sind!! ich zähle nach "

nach oben springen

#4

RE: Im Blumengeschäft

in Rollenspiele 11.08.2011 00:09
von taschenrechner | 380 Beiträge | 403 Punkte

"dann kommen sie doch gleich mit in die küche. dort können sie ihre mohnbrötchen selber backen und jedes einzelne mohn begutachten und zählen" °grins°



nach oben springen

#5

RE: Im Blumengeschäft

in Rollenspiele 17.08.2011 13:27
von Krashgirl (gelöscht)
avatar

" gut dann komme ich mit nach hinten und schneidere mir meine brötchen selber ! ich hoffe sie haben gute vorlagen und zuschnitte da damit ich mir ein gutes brötchen nähen kann "

nach oben springen

#6

RE: Im Blumengeschäft

in Rollenspiele 17.08.2011 13:30
von taschenrechner | 380 Beiträge | 403 Punkte

"gut, wenn sie mir dann bitte mit in den hinterhof kommen würden"
geht voran und verschwindet hinter einer großen fetten metalltür
°ich hoffe, dass noch etwas samt im lager ist°



nach oben springen

#7

RE: Im Blumengeschäft

in Rollenspiele 17.08.2011 13:32
von Krashgirl (gelöscht)
avatar

folgt dem menschen wundert sich aber das er hinter einer metalltüre verschwindet " ähhh wo gehen wir hin ? ich habe doch keinen ausflug zum mond gebucht "

nach oben springen

#8

RE: Im Blumengeschäft

in Rollenspiele 17.08.2011 13:37
von taschenrechner | 380 Beiträge | 403 Punkte

"wir müssen zuerst ins LAGER. davor müssen wir uns erst schutzkittel anziehen. im lager ist eine besondere luft. sie dient dazu, dass wolle und ähnliches nicht beim ersten oder dritten berühren sofort zerfledert."
sie kommen auf einen weiteren korridor
"sie möchten sich doch die art und farbe der wolle doch selber aussuchen, oder nicht? wir haben eine große auswahl. sie können die menge selbst bestimmen, und nur, was sie verbrauchen, wird am ende von uns verkauft"
grinst :D



nach oben springen

#9

RE: Im Blumengeschäft

in Rollenspiele 17.08.2011 13:41
von Krashgirl (gelöscht)
avatar

nun da war er j mal an einen anständigen gärter geraten er wußte was er tat " na wenn das zeugs beim ersten und dritten mal zerfäddert dann fasse ich es nur zwei mal an und dann erst wieder ab fünf " folgt ihm entlang der korridore " hier könnte ja echt mal wieder gestrichen werden junger man " folgt ihm weiter und weiter ihre schritte hallten in den fluren . steht dann vor der wolle " hmmmm das grüne schaf hätte ich dann gerne und das orange " ° das werde die schönsten mohnbrötchen die ich je hatte " dreht sich zu dem verkäufer " und wo ist der mohn ??? "

nach oben springen

#10

RE: Im Blumengeschäft

in Rollenspiele 17.08.2011 13:50
von taschenrechner | 380 Beiträge | 403 Punkte

"nehmen sie sich was sie möchten und wie viel sie davon brauchen"
lächelt :)
"und wie sie sicherlich am eingang gelesen haben, werden wir ab übermorgen schließen. dann werden wir hier restaurieren, jede wand bekommt einen neuen look. ebenfalls bekommen die sachen, die wir verkaufen, einen anderen raum...."
holt aus seinem kittel eine karte von den fluren und gängen raus und öffnet sie vor krash
"...denn eine kundin alleine ohne verkäufer und karte kann sich hier sehr schnell verlaufen. deshalb werden wir in die korridore und flure bei jeder ecke einen 'hilfe!-ich-hab-mich-verlaufen'-knopf anbringen und an die wände ein pfeil zum nächsten knopf anbringen. so können die kunden und kundinnen alleine erkundungstouren machen und brauchen nicht stundenlang den ausweg suchen, wenn sie sich verlaufen haben."
lässt seinen blick auf die karte schweifen
"hier sind wir... und die mohnsorten sind - DA."
zeigt zuerst auf das wolle-lager, dann zieht er mit dem finger den weg zum mohnlager
zeigt auf



nach oben springen

#11

RE: Im Blumengeschäft

in Rollenspiele 17.08.2011 13:57
von Krashgirl (gelöscht)
avatar

ging zu der wolle zupfte sich da und dort und wieder da und wieder dort etwas ab und ließ es alles in den dafür vorgesehenen tragekorb fallen. blickt den verkäufer ab ° der ist doch nicht der gärtener aha ° und als er die karte heraushlolte fing sie an etzwas zu zittern ° frauen können viel aber sorry keine karten lesen ° versuchte ihm auf der karte zu folgen nickte obwohl sie nichts verstand " oh das mit den hilfe knöpfen ist ja super !! toll das sie die demnächst anbringen . dann braucht man ja wirklich keine angst mehr haben " sie fühlte sich sofort sicher und maschiert los ...maschiert kreuz und quer fand keinen mohn und auch diese komoischen hilfe knöpfe nicht ! setzte sich dann weinend auf den boden " hilfe !!! ich suche einen hilfe knopf " ziehtz ihre knie an den bauch legt ihren kopf darauf ab schlurzt bitterlich

nach oben springen

#12

RE: Im Blumengeschäft

in Rollenspiele 17.08.2011 14:18
von taschenrechner | 380 Beiträge | 403 Punkte

"ha-halt"
wundert sich, warum krash plötzlich so schnell wegrennt
°sie wird sich auf jeden fall verlaufen°
versucht, krash hinterzurennen, schafft es aber nicht
°maan, wenn ich demnächst urlaub hab muss ich mehr fahhrad fahren und joggen gehen°
"RUFT: hAAALLLOO!" - lauscht - keine antwort
°MIST!° flucht rum
entdeckt auf dem boden kleine wollstückchen..
folgt ihnen rauf und runter...

°super, warum muss ausgerechnet jetzt ein fahrstuhl kommen?!°
geht rein und drückt zu erst auf '-3'
unten angekommen, sieht er, dass keine wollfussel auf dem boden liegen.
drückt nacheinander '-2', '-1', '1', '2', '3'..
°wer weiß in welchem raum sie ist° erfolglos suchten seine augen bei '-1' bis '1'...
°vielleicht sollte ich in die überwachungszentrale gehen, um die kameras zu be-°
fahrstuhl öffnet sich bei '2' und seine augen entdecken wollfussel

" | ( |-| |< 0 |V| |V| E !!" rennt den fusseln hinterher und wegen seines windes zerfliegt die spur hinter ihm



nach oben springen

#13

RE: Im Blumengeschäft

in Rollenspiele 17.08.2011 14:28
von Krashgirl (gelöscht)
avatar

sitzt dann immer noch weinend da den kopf nach vorne gebeugt seufzt immer wieder ° ich will hier weg !!! ich fühle mich wie rotkäppchen ° hofft das der böse wolf nicht noch um die ecke kommt. steht auf reißt sich ein stuhlbein ab von dem stuhl der neben ihr stand schreit ängstlich hysterisch " wolf komm raus ...ich habe keine angst vor dir " steht da ihre muskeln sind angespannt ...wartet

nach oben springen

#14

RE: Im Blumengeschäft

in Rollenspiele 17.08.2011 14:31
von taschenrechner | 380 Beiträge | 403 Punkte

hört plötzlich ein geschrei, anschließend etwas knacken..
°ach du fusselnde wolle, wenn da mal nichts passiert°
rennt richtung des geschreis..
biegt in den flur ein, in der die fusselspur endet
sieht, dass krash mit erhobenem stuhlbein vor ihm steht
schluckt tief und geräuschvoll



nach oben springen

#15

RE: Im Blumengeschäft

in Rollenspiele 17.08.2011 14:37
von Krashgirl (gelöscht)
avatar

sie hörte schritte ...schritte die immer näher kamen....feste schon fast schmerzhaft hielt sie das stuhlbein in beiden händen umklammert. so feste das ihre knöchel schon weiß wurden ...sie spürte ihre hand kaum noch und dann dann wurden die schritte schneller und plötzlich sah sie den bösen wolf !! panisch riss sie das stuhlbein vor ihren körper " komm nicht näher ich mache dich platt " klang echt überzeugend ^^

nach oben springen

#16

RE: Im Blumengeschäft

in Rollenspiele 17.08.2011 14:40
von taschenrechner | 380 Beiträge | 403 Punkte

"HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt! nicht zuhauen! ich bins, der verkäufer von eben!"
redet schnell und man hört seine angst, dass sie ihm eine rüberbrezelt
"ich habe sie gesucht,weil sie vorhin einfach so losgelaufen sind. ich habe mir schon gedacht, dass sie sich verlaufen würden"
hält den atem an .. -



nach oben springen

#17

RE: Im Blumengeschäft

in Rollenspiele 17.08.2011 14:47
von Krashgirl (gelöscht)
avatar

bei seinem " haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt " hält sie tatsächlich inne wirft das stuhlbein zur seite lacht verlegen " aber natürlich !! ich habe sie sofort erkannt " kratzt sich verlegen am nacken " haben sie mir die knöpfe `hilfe ich habe mich verlaufen `mitgebracht ? " schaut ihn fragend an

nach oben springen

#18

RE: Im Blumengeschäft

in Rollenspiele 17.08.2011 15:00
von taschenrechner | 380 Beiträge | 403 Punkte

"die werden doch erst ab nächster woche angebracht, wenn hier der ganze laden renoviert wird"
schaut sie verdutz an
"und mit sich rum tragen kann man die knöpflis Nicht"
"kommen sie mit, ich führe sie zuerst zum mohnlager. anschließend gehen wir beide zusammen zur bearbeitungshalle, wo sie ihre mohnbrötchen selber herstellen können" lächelt
"aber nicht nochmal wegrennen, sonst findet man Sie erst wenn hier renoviert wird"
grinst breit



nach oben springen

#19

RE: Im Blumengeschäft

in Rollenspiele 24.08.2011 22:34
von Krashgirl (gelöscht)
avatar

hört dem verkäufer mal ganz genau zu " ok dann gehen wir jetzt ins lager danach backe ich mir die brötchen selber ! das ist eine super geniale idee " hakt sich bei dem verkäufer ein " nun junger mann tanzen wir ins lager oder tragen sie mich huckepack ? " zwinkert ihm süß zu

nach oben springen

#20

RE: Im Blumengeschäft

in Rollenspiele 24.08.2011 23:39
von taschenrechner | 380 Beiträge | 403 Punkte

hustet... "hmm, wenn sie mir nun folgen würden" °puuh so langsam wird sie peinlich° geht vor ihr durch die gänge..
- nach 10min laufweg durch die gänge sind beide im mohnlager angekommen
"hier können sie sich den mohn aussuchen, den sie möchten" zeigt mit einer handbwegegung ins lager
"ich werde hier warten. falls etwas ist rufen sie ;) "



nach oben springen

Skype
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fabian1396
Forum Statistiken
Das Forum hat 79 Themen und 744 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen